Bekannte map..? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MacMahoon #
15.12.2015 17:13
Beiträge: 671

Flotter Dreier

Diese Map hat mich Inspiriert wieder einmal mit drei Gebieten zu arbeiten:1 oben Rechts - 2oben-Mitte - 3 Nordwest oben beim Goldberg.
Die grösste Schwierigkeit war die Trennung mitten durch die Erz-Berge und der Übergang von oben Mitte zu oben Nordwest, einige male sind mir die Pios durchgegangen.
Als die Trennung stand ist die Produktion in das Volle gegangen. Eine Fähre brachte Güter von oben Mitte zu oben Nordwest, eine brachte Waffen von oben rechts zu oben Mitte und ein Eseltransporter brachte Waffen und Güter von oben rechts zu oben Mitte, eine Fähre brachte Gold von oben Nordwest zu oben Mitte.
Leider baute der saudumme Gelbe hinter den zwei kleinen Türmen einen mittleren somit konnte kein Steinhauer zum öffnen der Grenzsteinsperre in Position gebracht werden, für einen finalen Steinwurf per Schleuder war die Distanz zu gross. Dieser Umstand hat mich bestimmt einiges mehr als eine Stunde gekostet(lange Wege)somit bin ich mit der Zeit von um die 4 Stunden sehr zufrieden.
Gruss MacMahoon

NB habe Screen aufgeladen

MacMahoon #
14.12.2015 16:21
Beiträge: 671

Goldene Henne

Printscreen "Goldene Henne" aufgeladen.

MacMahoon #
13.12.2015 21:51
Beiträge: 671

Schwertereien

Habe einen Screen hochgeladen

Dieser Beitrag wurde von MacMahoon am 14.12.2015 um 16:08 editiert.

ich #
13.12.2015 12:43
Beiträge: 355

Hallo Mac,

in guten alten Zeiten mache ich jede Wette, dass Du diese Wette verloren hättest
Aber ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache bisschen Spaß nebenbei.
Und River ist zwar eine schöne map - aber andere waren mir früher lieber.

____________________
__________
ICH (Florian )

MacMahoon #
13.12.2015 01:25
Beiträge: 671

Schwerter werden in Kürze den Feind zerschlagen

Schwerter zum Zweiten;
der zweite Versuch wird zu einem Erfolg werden es sind noch keine 2 Stunden und meine Übermacht ist gross, mal schauen wie es kommt. Ich stelle bei Gelegenheit dann einen Screen ein.
Gruss von MacMahoon mitten in der Nacht und mit schmerzenden Fingern.

Dieser Beitrag wurde von MacMahoon am 13.12.2015 um 13:36 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum