Wacken ist vorbei....und Wuchtel wieder da! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Kampfsau #
06.09.2015 11:01
Beiträge: 75

klasse Map, habe sie ausgekostet bis zum schluß....

MacMahoon #
05.09.2015 21:33
Beiträge: 671

ohne Rampe

Hallo Wuchtel,
eine echte Wuchtel Rampenmap, ich habe sie jedoch ohne Rampe und LV gespielt ich habe lediglich beim Startturm 5 weitere kleine Türme und 4 Heiler aufgestellt.Diese Map ist wie meistens von dir, sehr gut austariert sie lief bestens.
Habe den Link zum Video geöffnet, ist eine geile Sache und sehenswert.

Gruss MacMahoon

manne #
30.08.2015 15:05
Beiträge: 600

Ich hab die Rampe gebaut und später auch die LV. Dort habe ich Gold eingelagert.

Wie gewohnt eine wirklich erstklassige Map.

Danke Wuchtel

manne #
30.08.2015 15:05
Beiträge: 600

Ich hab die Rampe gebaut und später auch die LV. Dort habe ich Gold eingelagert.

Wie gewohnt eine wirklich erstklassige Map.

Danke Wuchtel

JoWe #
29.08.2015 01:54
Beiträge: 1298

Hallo Wuchtel!
Die Map ist einfach nur klasse, und gerade die Rampe ist ein Hingucker. Alles auch zeitlich super austariert und lässt dem Spieler die Möglichkeit, über den Norden beim Nachbarn einzumarschieren. Ich habe lange wieder auf eine solche Map gewartet.
LG
Jojo

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum