Worum geht es? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SiedlerFritz #
04.09.2014 14:59
Beiträge: 354

Zitat von Gast:
Also, ich habe die Map gespielt, naja - soweit.
Worum geht es eigentlich?
Kein Einführungstext -also losgespielt, die Banditen am Ausgang meines Terris versucht platt zu mach - hat zu lange gedauert, weil hat nichts mit dem weiteren Spielverlauf zu tun.
Keine Quests - also, was soll man machen?
Einfach weiter gespielt und dann mal geraten - den Roten platt machen...
Tut mir leid, aber das hatten wir schon alles besser...
Du hast Dir die mühe gemacht eine Map zu erstellen - RESPEKT!
Aber vielleicht solltest Du Dir hilfe von Leuten holen, die Dir bei Deinen Maps helfen, bevor es zu so etwas führt - man muss nicht alles sofort veröffentlichen!
Trotzdem - Du hast Potential - mach weiter...



Dem kann ich voll und ganz zustimmen, eine Map nach dem Motto:
Hau drauf und frag nicht warum !!!

Gaida
Gast
#
31.08.2014 15:07

Hm, ich bin noch hier :)

Zitat von totalwarANGEL:
Die Community von S6 hat sich von hier verabschiedet. Die Maps gibt es seit längerer Zeit an anderer Stelle.



Wie heisst es so schön: Konkurenz belebt das Geschäft .

In diesem Sinne, Danke an alle die sich die
Mühe machen Maps zu erstellen, ich krieg es einfach nicht hin(Zeitmangel um mich ein zu lesen).

LG

Gaida
________________________________________

Achte jeden, fürchte Niemand.

barbara27h #
25.08.2014 08:45
Beiträge: 205

Zitat von Gilgi:
aber wohin ist denn dann die ganze Community umgezogen? kenn halt auch nur diese Seite, weshalb ich doch für nen Link oder Hinweis dankbar wäre, weil g.oogle spuckt auch nur irgendeinen Schrott aus, wo man eh keine Karten hat


Siehe unten ...

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

Gilgi
Gast
#
25.08.2014 00:02

aber wohin ist denn dann die ganze Community umgezogen? kenn halt auch nur diese Seite, weshalb ich doch für nen Link oder Hinweis dankbar wäre, weil g.oogle spuckt auch nur irgendeinen Schrott aus, wo man eh keine Karten hat

totalwarANGEL #
21.08.2014 07:40
Beiträge: 2123

Die Community von S6 hat sich von hier verabschiedet. Die Maps gibt es seit längerer Zeit an anderer Stelle.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum