Fertig - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

bobby #
23.05.2014 20:28
Beiträge: 393

Zitat von omuench:
Ich habe erst einmal gar nicht geholfen, sondern mich um den Aufbau meiner Siedlung gekümmert.
Plötzlich Kam die Meldung: Ihr konntet Sevalla nicht zeitgleich mit euerer Siedlung verteidigen. Spiel verloren.

??????



Unabhängig ob du mit den Bewohnern von Sevalla redest wird das Dorf nach einiger Zeit von den Barbaren angegriffen, dort kommt dann aber ein Briefing.

Natürlich kann es aber auch sein das die vereinzelten Barbaren die Sevalla angreifen die Kapelle oder das Dorfzentrum zerstört haben.
In diesem Fall hast du dann verloren.
Das sollte aber auch im Auftragsbuch stehen.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

omuench #
23.05.2014 15:35
Beiträge: 129

Zitat von bobby:
Danke für eure Rückmeldungen.


Die vereinzelten Barbaren die Sevalla angreifen können eig. kaum etwas ausrichten und dort musst du eig. nicht helfen.



Ich habe erst einmal gar nicht geholfen, sondern mich um den Aufbau meiner Siedlung gekümmert.
Plötzlich Kam die Meldung: Ihr konntet Sevalla nicht zeitgleich mit euerer Siedlung verteidigen. Spiel verloren.

??????

bobby #
10.05.2014 14:58
Beiträge: 393

Zitat von enigma13:
Na, dann kann man ja hoffen, das Du Dein "Nebenprojekt", vielleicht auch weiterführst ?.

Vielleicht ja, aber ich kann nichts versprechen.

Zitat von AinGast:
Ooch, schoon fertig!

Na genau das wollt ich erreichen.
Toll das dir die Map gefallen hat obwohl sie nicht deinen gewünschten Ausgang gebracht hat.

Zitat von AinGast:
Du bist einer der guten Mapper!

Danke für die Blumen.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

AinGast
Gast
#
09.05.2014 23:53

Ooch, schoon fertig!

Ich hatte mich gerade auf den Endkampf eingestellt, da kam auch schon die Siegmeldung. Bis die Drohung an Erec ernst wird dauert wohl noch bis zur nächsten Map?
Zu Beginn war ich etwas am rudern bis ich die Angriffe abwehren konnte. Das Dorfzentrum überm Teich (Meer? ) ist mir erst am Schluss aufgefallen.
Obwohl der Verlauf nicht so war wie ich das erwartet hatte:

Du bist einer der guten Mapper!

enigma13 #
08.05.2014 18:05
Beiträge: 609

hi bobby

Na, dann kann man ja hoffen, das Du Dein "Nebenprojekt", vielleicht auch weiterführst ?.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Hat Spaß gemacht.
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum