Wunderschöner Weihnachtsmann! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Hubsing #
15.02.2017 19:21
Beiträge: 838

Danke für die Einladung, aber das wird wohl nix werden. Bin mit meiner Handwerksinnung dort und werden den Poeler Forellenhof ausprobieren. Danach noch bissel ans Wasser und das wars dann auch schon.

ridgebacklady #
15.02.2017 19:18
Beiträge: 66

Hallo Hubsing,
wie schön, daß Du nach Poel kommst. Bist herzlich zum Kaffee eingeladen.
Liebe Grüße, Gudrun

Hubsing #
13.02.2017 22:03
Beiträge: 838

Vielen Dank!
Freut mich sehr, dass dir die Karte gefallen hat. Knoblige Karten gibts bei mir genug.
Schau doch mal in die Digedags-Kampagne rein.
Gruß nach Poel - dort werde ich im Mai sein.

ridgebacklady #
13.02.2017 19:58
Beiträge: 66

Hallo Hubsing,
ich bin relativ neuer Siedler und bin auf diese Map gestossen.Sie hat mir richtig gut gefallen, so richtig schön knobelig, nicht so ein ewiges "Hau drauf"! Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Bitte mehr davon!
Grüße von der Ostseeinsel Poel.

Hueter #
30.12.2013 11:24
Beiträge: 648

Hallo Steffen

Besten Dank für diese wunderschön gestaltete Weihnachtsmap.
Zwar haben wir uns etwas in der Map verbissen. Trotzdem haben wir jede Menge Spielspass gehabt.

Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins 2014 und gute Gesundheit im nächsten Jahr.

Reinhard & Bernadette

____________________
Herzlichst, Reinhard

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum