tricky Map! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

onkelaki #
18.11.2013 16:57
Beiträge: 157

Dann kam vielleicht der FE deshalb, weil der Gründungskarren auf Felsen erscheinen sollte, dies aber bei dir nicht ging.
Umso besser jetzt, denn nun kannste in Ruhe gewinnen und die Prinzessin nach Hause bringen.....

holzbude #
18.11.2013 16:50
Beiträge: 2001

Zum Glück

spielen und testen wir beide normal Axel. Und schreiben tun wir auch normal.
Fazit = wer nicht richtig liest, hat schlechte Karten.

____________________

echnaton #
17.11.2013 16:13
Beiträge: 371

In der BuildingInfo stehen Infos zu Gebäuden. Weil ich mal so ein DV-Spiel versucht habe (da muß die BuildingInfo ersetzt werden) habe ich sie überschrieben. Ich weiß natürlich wie der Spielablauf ist, kann mir auch Scripte ansehen. Habe ich aber erst nachdem es nicht weiterging. Gruß
---------
Na dann ein Hinweis: Vorsicht bein Ersetzen der BuildingInfo.xml, kann auch andere Spiele beeinflussen.
---------
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge, ich habe BuildingInfo gelöscht. Im Originalspiel ist sie nicht da. Und siehe da konnte der Siedlerkarren auf Fels fahren was vorher nicht ging.
---------
Hallo holzbude, was ist denn so schlimm an meiner Schreibweise? Weißt du ein Wort mit 4 TZ? --- Atzwentzkrantzkertzen (Jürgen von der Lippe). Nur ein Spaß, Gruss

Dieser Beitrag wurde von echnaton am 18.11.2013 um 18:45 editiert.

onkelaki #
17.11.2013 16:05
Beiträge: 157

Also ich weiss nicht, was Du meinst mit der BuildingInfo Datei. Ich benutze das nicht und wüsste auch nicht wie....

mach den Tempel vom DV dem Erdboden gleich, schnapp die Prinzessin und ab zum Schloss...

echnaton #
17.11.2013 16:01
Beiträge: 371

Ich denke schon. Alle Pilzfarmen beseitigen, wenn der Todeskreis weg ist mit Gärtnern plattmachen. Es wird wohl doch an der BuildingInfo.xml liegen. Kann ich auch genau nachsehen was da geändert wurde. Gruß

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum