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Beitrag: [quote=claere][quote=paule]also das mit dem tor klappt irgendwie nicht! wo genau muß der schnaps hin reicht es nicht wenn er auf dem gebiet des gegners liegt? [/quote] Hallo Paule, ich bin zwar nicht die hellste und die schnellste Spielerin, aber das haben ja die Knobeleien so an sich, man muss genau die Texte lesen. Oft mach ich mir einen screen von der Textseite, da kann ich später nochmal nachlesen. Da geh nochmal paar saves zurück, da kannst Du auch lesen, wo der Schnaps hin soll. Bei mir hat es wunderbar geklappt mit dem Verreisen. Hier hilft nur Lesen und überlegen, ist nix mit Mord und Totschlag ;-)[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Dann kam vielleicht der FE deshalb, weil der Gründungskarren auf Felsen erscheinen sollte, dies aber bei dir nicht ging. Umso besser jetzt, denn nun kannste in Ruhe gewinnen und die Prinzessin nach Hause bringen.....
Zum Glück
spielen und testen wir beide normal Axel. Und schreiben tun wir auch normal. Fazit = wer nicht richtig liest, hat schlechte Karten. ____________________
In der BuildingInfo stehen Infos zu Gebäuden. Weil ich mal so ein DV-Spiel versucht habe (da muß die BuildingInfo ersetzt werden) habe ich sie überschrieben. Ich weiß natürlich wie der Spielablauf ist, kann mir auch Scripte ansehen. Habe ich aber erst nachdem es nicht weiterging. Gruß --------- Na dann ein Hinweis: Vorsicht bein Ersetzen der BuildingInfo.xml, kann auch andere Spiele beeinflussen. --------- Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge, ich habe BuildingInfo gelöscht. Im Originalspiel ist sie nicht da. Und siehe da konnte der Siedlerkarren auf Fels fahren was vorher nicht ging. --------- Hallo holzbude, was ist denn so schlimm an meiner Schreibweise? Weißt du ein Wort mit 4 TZ? --- Atzwentzkrantzkertzen (Jürgen von der Lippe). Nur ein Spaß, Gruss
Dieser Beitrag wurde von echnaton am 18.11.2013 um 18:45 editiert.
Also ich weiss nicht, was Du meinst mit der BuildingInfo Datei. Ich benutze das nicht und wüsste auch nicht wie.... mach den Tempel vom DV dem Erdboden gleich, schnapp die Prinzessin und ab zum Schloss...
Ich denke schon. Alle Pilzfarmen beseitigen, wenn der Todeskreis weg ist mit Gärtnern plattmachen. Es wird wohl doch an der BuildingInfo.xml liegen. Kann ich auch genau nachsehen was da geändert wurde. Gruß
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