TR2 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mana
Moderator Siedler 3
#
16.09.2014 21:06
Beiträge: 1319

Hi Sascha,

Na das ist ja schön, dass die Kampagne noch gespielt wird und schön das du Spaß hast !

Teil 1 finde ich persönlich ist mir am besten gelungen *grins*.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Sascha #
05.09.2014 18:04
Beiträge: 631

Jetzt habe ich deine 2. Kampagnen-Map endlich gespielt - und war natürlich auch erfolgreich

Hat mir jetzt, ehrlich gesagt, nicht ganz so gut gefallen wie Teil 1. Kann dir aber nicht genau sagen, warum

Auf jeden Fall war der Anfang gut gelungen, da der aggressive Ägypter ziemlich schnell angreift. Eine Minute verschlafen: Das kann da schon das Ende sein!

Auf die Goldproduktion hab ich verzichtet (zu lange Wege), man hat aber schon durch die "Geschenke" knapp über 90%, die gut ausreichen.

Die letzte Asiaten-Festung war überraschend schnell erobert, trotz den vielen Türmen.

Nach 2 Stunden und 10 Minuten war Schluss!

Jetzt bin ich gespannt auf Teil 3

Mana
Moderator Siedler 3
#
31.10.2013 11:52
Beiträge: 1319

Das ist S3

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

waspi123 #
28.10.2013 17:28
Beiträge: 710

TR2

Mit reichlich Unsinn aber tragbar.


SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum