TR3 - DER LETZTE AKT - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mana
Moderator Siedler 3
#
31.10.2013 11:53
Beiträge: 1322

hi waspi123,

danke für deinen Kommentar.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

waspi123 #
28.10.2013 20:05
Beiträge: 710

Ende gut alles gut

Die 3. Map und somit Ende ist wohl das Beste.


Mana
Moderator Siedler 3
#
16.10.2013 01:34
Beiträge: 1322

Hi ich,

ja genau. Es ist schwierig als Mapper rauszufinden wie man eine Map mappen soll,design,spielidee,besonderheiten etc. Knobeleien...es sollte für jeden was dabei sein. Dem einen Gefällt die Map und dem anderen halt nicht.

Nobody's Perfect nur solange man Spaß hat das ist doch die Hauptsache!

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

ich #
16.10.2013 00:44
Beiträge: 355

Zitat von Mana:
DAMIT kann ICH



Muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass Du mich jetzt maßlos enttäuscht hast?

Dann muss ich Dir mal paar Übungsstunden geben


Spaß beiseite:
Mach einfach weiter wie bisher. Manche maps von Dir - und jedem anderen mapper hier - waren super, manche sch... und wiederum manche waren ok - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Und die Zeit und Mühe die ihr ins Mappen steckt, sollte man euch auch schon fast zahlen..

Wäre eigentlich eine Idee...
Jeder mapper bekommt für seine Map 1€
Das sollte es uns fast wert sein
*schnellinsBettchengehtbevorandereeinenAufrufgegenmichmachen*

Habe natürlich NICHTS gesagt

Und ja - die map hat Spaß gemacht

____________________
__________
ICH (Florian )

Dieser Beitrag wurde von ich am 16.10.2013 um 09:36 editiert.

Mana
Moderator Siedler 3
#
16.10.2013 00:20
Beiträge: 1322

hi Flöhle*g*,

leider bin ich damit nicht vertraut. Ich weiß nicht wie ich "neue welten" erschaffe bei S3. So wie fighty,Sascha, The_Mearlkion oder merkel...dafür braucht man irgendwelche "Script"-Fertigkeiten. DAMIT kann ICH ; LEIDER nicht dienen . Wünschte ich könnte dies lach...

Naja hoffe es machte dennoch Spaß!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum