Es geht nicht weiter, Westen ist erledigt osten öffnent sich nicht. - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Dragon76 #
27.12.2012 12:25
Beiträge: 26

Neu überarbeitet

Ich hoffe das es jetzt mehr Spaß macht .Leider bekommt keiner , der Spieler eine Siegermeldung .

siedman #
16.12.2012 22:28
Beiträge: 6

Der Osten ist nun auch besiegt.

Zu Beginn kam ein Auftrag Wolle zu liefern der so schnell als nicht erledigt beendet wurde das man kaum Zeit hatte zu reagieren.
Also noch mal neu gestartet und ruck zuck erledigt.
Aber was er auslöste, bewirkte war nicht klar.

Die Lawinen sind nicht mehr vorhanden.
Dafür kann der Osten nun auch angegriffen werden.
So kann man das Spiel nun auch zum Ende bringen.

SUPER, Danke.

siedman #
11.12.2012 00:13
Beiträge: 6

Super, Danke.

Sobald wir es das nächste Mal probiert haben,
gebe ich Bescheid.

Die Map hat es uns angetan, sie ist genau unser Fall.

Dragon76 #
10.12.2012 16:45
Beiträge: 26

So ich habe mich noch mal an die Map gesetzt und habe alles Neu geschrieben . Jetzt kann auch Isengart angegriffen werden . Was noch sein kann ist das eventuelle fehlen der Sieger meldung .

siedman #
08.12.2012 18:17
Beiträge: 6

Jetzt war mal wieder Zeit zum spielen.

Der Westen ist leer gefegt.
Einen Kastelan schien es nicht mehr zu geben, oder er wurde im Bären oder Wolfsgetümmel vernichtet ohne es zu merken.
Alle Wölfe sowie Bären sind tot.
Alle Länder besetzt, ein Spieler im Team ist Erzherzog.
Dennoch funktionieren die Lawinen nicht, nehmen Holz an aber spbald das Holz da ist passiert nichts.
Es kann ewig Holz geschickt werden.

Sonst,
die Siedlung im Osten kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht betreten werden.

Keinen Plan wo man jetzt noch etwas tun muss um weiter zu kommen ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum