Wunderbare Map ! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
18.07.2012 15:29
Beiträge: 688

Moin Klaus,

ich bin bereit!

Besanschot an!!! (vorab)

Gruß
Peter

holzbude #
17.07.2012 19:54
Beiträge: 2001

Hatte heute auch einen Vorlauf allerdings mit Gabelstaplern und Teleskopmaststaplern - und das bei trockenem Wetter. Allerdings habe ich das Ganze im Klappstuhl beobachtet und dokumentiert. Auch wenn sie keine Wikinger sind, haben meine Auszubildenden überzeugt, so wie diese "behäbigen und oft langsamen" Wikinger beim 400 m Sprint.
Hauptsache ist, dass du gewonnen hast und das sie dir gefallen hat Peter.

---
Vielleich kriegen wir ja mal irgendwann eine Gemeinschaftsmap zusammen hin.

____________________

schwemmel #
16.07.2012 19:09
Beiträge: 688

Moin Klaus,

die Vorbereitung auf den Lauf (Training, Quälerei, Vorbereitungsläufe) hast du trefflich dargestellt; der Endlauf ist dann "nur" noch das Sahnehäubchen.

Auch deine Karte ist mehr als olympiaverdächtig!

L G

Peter

holzbude #
14.07.2012 14:30
Beiträge: 2001

In Wirklichkeit ist die Bahn 407,325476128 m lang! Wahrscheinlich haben beim damaligen Bau des Stadions einige Akkus versagt.
Dank dir Celsio.

____________________

Celsio #
12.07.2012 22:48
Beiträge: 292

Hi Holzbude,

400 Meter Sprint - sehr schön umgesetzt.

Gruß Lotus

____________________
Wenn Ihr gerne schwere Kampfmaps spielt könnten meine Lotus1 Maps interessant sein.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum