An alle (unerfahrenen und neuen) Mapper - Bitte lesen! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

nomadworld #
08.10.2019 14:22
Beiträge: 82

RIP Settlers HoK

As far as I understand, there will be no more Settlers HoK maps.
They became less and less, people who created maps were disappearing one by one.
Now I have 3 sites in my bookmarks where I could find maps, but there is dead calm everywhere.
Alas.
Settlers HoK rip.

____________________
Be lazy = be happy

cool24 #
09.10.2015 22:07
Beiträge: 1

Hallo!!!

Ich kann nicht laufen einzelne Karten in einem Spiel die Siedler: Heritage of Kings...ich weiß Nicht, wen Sie Fragen...Alle Foren tot....und das Spiel gefällt mir....was das Problem sein kann...warfen im Archiv data.bba.Was ist der Grund???Die russische Version des Spiels habe ich...

Ghoul #
26.07.2014 01:25
Beiträge: 284

bei mir ist es sogar noch schlimmer, nachdem ich das Maximum überschritten hatte, konnte ich nicht einfach nur keinen neuen Entities mehr setzen, sondern jede neue hat eine alte zufällig ausgewählte Entity einfach überschrieben. Vor allem beim Nebelreich editor ist es so, dass auf einmal SEHR VIELE deiner Entities einfach gelöscht werden. Habe aber auf einer anderen Seite als dieser einen Skriptbefehl gefunden der Entities quasi komprimiert, so können dann (fast) unbegrenzt viele entities platziert werden. Hat aber auch einen Nachteil: das laden der map dauert mindestens doppelt solange, bei älteren pc´s kann das laden dann sogar komplett versagen. Muss nochmal nachschauen wie der befehl lautet, funktioniert aber garantiert nur die ladezeiten werden enorm verlängert und es kann zu rucklern im spiel kommen wenn man zu schnell über die landschaft geht.

Einheit
Gast
#
19.04.2014 14:19

Die Entitätenanzahl ist begrenzt. So um die 45000 . Ressourcenmanager einschalten, wenn mehr als 40000 drin sind, alles überflüssige entfernen.

Schlaubi #
01.04.2014 21:43
Beiträge: 31

Ups

Ich hab jetzt 4 monate an meiner ersten Krate allein für die Landschaft gebraucht (habe sie zu 3/4 vertig) und jetz kann ich keine Entitis mehr setzten

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum