Klasse Map aber... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

sosica1 #
02.12.2010 17:42
Beiträge: 189

Ich hatte leider auch diesen Bug, dass ich die Holzlieferung nicht losschicken konnte. Und ohne diese Lieferung gehts eben nicht weiter. Habe meine Stadt voll ausgebaut, alle Gebiete eingenommen, usw....aber die Holzquest steht immernoch mit Lupe. Schade

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

blueher #
09.10.2010 22:53
Beiträge: 111

Zitat von Gitti1962:
So, lieber Wolfgang, ich hab es geschafft, der Rest ging dann doch relativ gut

dank der Musketiere konnte ich einige rote Soldaten abhalten, hab sie einfach mit den Musketieren in ne andere Ecke geschickt, da waren die beschäftigt

Jetzt gehts erst mal zum Fußballgucken und ich hab gesehen, dass Udi ja auch schon ne neue Karte drauf gestellt hat, die werde ich mir später runterladen

nice weekend all

Gitti



Und ich mache mich auch gleich an UDIS neue MAP.

____________________
- mach was du willst, ob du willst oder nicht -

Gitti1962 #
08.10.2010 20:17
Beiträge: 33

Habe fertig

So, lieber Wolfgang, ich hab es geschafft, der Rest ging dann doch relativ gut

dank der Musketiere konnte ich einige rote Soldaten abhalten, hab sie einfach mit den Musketieren in ne andere Ecke geschickt, da waren die beschäftigt

Jetzt gehts erst mal zum Fußballgucken und ich hab gesehen, dass Udi ja auch schon ne neue Karte drauf gestellt hat, die werde ich mir später runterladen

nice weekend all

Gitti

____________________
Meine S6-Maps findet ihr auf Gittis S6-Maps

blueher #
08.10.2010 18:40
Beiträge: 111

leider noch nicht soweit

Wenn du einen Sprung machen willst, schicke ich dir meine letzten Spielstände per PN.
Kleiner Tipp, versuche Hakim immer in der Nähe deiner Burg zu halten und die Jahreszeiten nicht aus dem Auge lassen. Und immer darauf achten das deine Minen gut gefüllt sind und keine Mauerkattas bauen wollen, steht ja im Briefing zur Map. Wenn du nicht weider kommst dann eine kurze PN.
Schönes Wochenende an alle.
Tschüß
Wolfgang

Meine Freunde sagen auch manchmal "Bittbull"

____________________
- mach was du willst, ob du willst oder nicht -

Gitti1962 #
08.10.2010 17:42
Beiträge: 33

Hallo blueher,

leider noch nicht soweit, die Arbeit rief, aber der Anfang war schon mal besser, zweimal ging allergins die 500 Lieferung an den Hafen nicht...und ich hab dann einfach nochmal angefangen, bis jetzt funktioniert alles, muss jetzt noch 70 Steine an den Grünen liefern, mal schauen, wie es heut abend läuft

danke für deine Nachfrage...

lieben Gruß und ich werde dann nochmal berichten

____________________
Meine S6-Maps findet ihr auf Gittis S6-Maps

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum