Hallo, totalwarANGEL, - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Treestone #
28.09.2010 22:38
Beiträge: 2402

Tip am Rande

Komme im Moment nicht zum spielen, doch die sicherste Abschirmung sind spitze Riffe !

Anne #
27.09.2010 01:31
Beiträge: 930

Zitat von totalwarANGEL:

Ja, anscheinend reicht da so ein Ring aus Riffen nicht.



Doch, aber es müssen die großen Riffe sein. Über die kleinen gleitet das Schiff mühelos hinweg.
Liebe Grüße
Anne

totalwarANGEL #
26.09.2010 14:02
Beiträge: 2123

Zitat von jkr:
klasse Idee und schoene map aber leider bist auch du in die S4-Falle getappt. Um eine solche Siegbedingung zum Laufen zu bekommen musst du einen Gegner unbesiegbar machen.


Ja, anscheinend reicht da so ein Ring aus Riffen nicht.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

jkr #
25.09.2010 22:26
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL,
klasse Idee und schoene map aber leider bist auch du in die S4-Falle getappt. Um eine solche Siegbedingung zum Laufen zu bekommen musst du einen Gegner unbesiegbar machen. Das ist leider so, es ist ein Bug im Editor.
Ich habe die map gewonnen ohne den Hain (und ohne mich um die 500 Solis zu kuemmern)zu erobern.
mfg
Jan

Iorek #
20.09.2010 00:33
Beiträge: 94

The idea was good but it would have been even better if the land in the South had contained gold. Still a fun map!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum