DPK 08 Seeschlacht bei Kap Bon - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

holzbude #
24.05.2013 20:40
Beiträge: 2001

Räume die Warenstapel bei den Trojanertürmen ab, dann kasst du es ohne Augenarzt richtig vortrefflich lesen.

____________________

Conqueror #
16.04.2013 16:59
Beiträge: 7

schöne Map. 5h30 Gegner besiegt. Warenstapel weggeräumt,
Kennwort nicht richtig zu lesen von mir. (ja, ich geh bald
zum Augenarzt )

Kann mir jemand den Code geben?

Danke

Conqueror

Freddi1978 #
08.12.2012 16:43
Beiträge: 50

Nach dem was ich hier lese wirds ja ne lustige Sache.

Da freu ich mich ja schon wenn ich morgen den nächsten Stillstand meiner Baustelle hab.

7 Stunden hab ich gelesen. Na das ist doch mal was.

hardwear_andy #
05.08.2012 19:14
Beiträge: 666

Sehr sehr schöne MAP. Habe leider die Nomaden nicht geschafft war aber auch nicht nötig, obwohl das schöne Mana hätte ich gerne gehabt. Den Weg für die Fähren frei zu machen war ganz schön verlustreich. Aber dann wars relativ easy obwohl ich zwischendurch gedacht habe es reicht nicht.Aber nach 07:00 war ich durch. Danach noch ein wenig rätseln mit dem Password. Nur der letzte war ein Großbuchstabe.
Viel Spass gehabt und ein paar graue Haare mehr.
Vielen Dank an Euch Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pangea #
31.03.2011 16:29
Beiträge: 42

Lol

Hab erst die große Insel im nordwesten komplett freigemacht und alles gekillt was da rummlief
Wollte das Gold haben, ging aber nicht, da ich nix ausser Mienen dort bauen konnte auch kein Hafen

Danach musste ich vorsichtiger sein, da ich kaum noch Solis hatte
Mußte dabei immer die schwer verwundeten beim erobern mit alt zurückholen und heilen.
Hatt aber noch geklappt, hatte am Schluß noch drölf Solis über
Ansonsten hätte ich den Rest mit LV1 Solis gemacht.

Nachtrag:
Die Goldbarren hab ich gar nicht gebraucht

lG
Pangea

Dieser Beitrag wurde von Pangea am 31.03.2011 um 19:27 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum