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Beitrag: [quote=Stern][quote=Stern]Ich habe dies 6 mal probiert und jedes Spiel als total überlaufen abgebrochen. Im harten Modus ist das nicht möglich - und ich habe sogar die Magie für Gegner deaktiviert. Die Maya haben nutzlose Zauber, wenn sie von Römern überstürzt werden, und es gibt nicht genug Bauraum, um die Truppen zu bekommen. Es ist im Alleingang nicht möglich, wenn Hunderte und Hunderte von Truppen Sie überfallen, bevor Sie sich etabliert haben. Warum machst du diese dummen Rush Maps 7 gegen 1? Sie haben normalerweise gute und viele schlechte Karten und diese habe ich aufgegeben.[/quote] Ich verstehe - diese Map ist für mich trotz Kommentaren von Okrapi einfach nicht spielbar - also vielleicht etwas anderes in den Spielversionen, was sie unspielbar macht. @ sischter: Wenn du die Magie für die Rennen ändern willst, gehe in deinen CONFIG-Ordner des Spielorts, wo du die Datei magic.cfg findest. Erstellen Sie zuerst eine Kopie oder eine Sicherungskopie der Datei. Anschließend können Sie die Werte für die einzelnen Rassen bearbeiten und die Kosten für die einzelnen Zaubersprüche senken. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Reichweite oder Dauer einiger Zauber ändern, da dies das Spiel zum Absturz bringen kann. Experimentieren und sehen. Ich habe eine für jedes Rennen gespeichert (magic.romans, magic.maya usw.), also kopiere ich einfach die Datei und benenne sie zurück in magic.cfg, um die aktive Datei für das Rennen zu sein, das ich spiele. Und bevor jemand anderes anfängt zu jammern oder über Betrug zu sprechen - ja, manchmal ist es notwendig, denn selbst mit viel Kohle, Stein, Eisenerz und Gold hilft dies nicht, wenn nicht genügend Zeit oder Raum vorhanden ist, um die Verteidigung zu schaffen. Soldaten und Infrastruktur. Stellen Sie sich also in einigen dieser dummen Skripte, in denen die Gegner Sie mit Hunderten von Truppen stürmen, vor, sie hätten auch Magie eingesetzt, um die wenigen Türme abzureißen oder die wenigen Truppen, die Sie haben, zu konvertieren! Es gibt keine Chance. Keine Strategie kann funktionieren, wenn 400 Truppen Sie aus allen Richtungen stürmen, wenn Sie nicht die Zeit oder den Raum hatten, um Verteidigungen aufzubauen. Ich habe dies 6 Mal versucht und das gleiche Ergebnis - totale Zerstörung, also beschuldige ich das Skript. Es ist das "Spielen" der Karte, das Spaß machen soll - aber wenn Sie jedes Mal am selben Punkt überfordert sind, dann ist es kein Spaß und eine Zeitverschwendung, da es nicht gewinnbar ist und vor allem keinen Spaß macht. Versteh mich nicht falsch - ich mag viele Karten hier - aber manchmal ruinieren die Mapper sie mit unnötig dummen Eiltaktiken in den Skripten.[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Hie Geologe Schade, hier mal meine Strategie: Ich habe bei der Eroberung des Rampengebietes zuerst nur die blauen Türme erobert, dann mit dem erstem Nachschub die grünen Türme. Dann die Infrastruktur mit Bug-Hafen und Holz- und Steinproduktion erstellt und zuerst nur die Ostseite mit Türmen gegen Blau und Grün gesichert. Erst bei ca. 40 Minuten die weißen Türme erobert und den Ausbau der westlichen Rampe nachgezogen. Inzwischen lief auch die Soliproduktion auf der Rampenhalbinsel mit Unterstützung von der Heimatbasis mit 1-2 Bug-Häfen in der nördlichen Bucht an. So konnte ich die Rampe gut ausbauen und gegen alle Angriffe halten. Und wie gesagt nebenzu mit Fähren beim Feind für Unruhe gesorgt. Soweit mein Plan LG Okapi
Beim neuen Versuch hatte ich auch keine Chance. Rechts sowie links Rampe bauen. Leider sind meine Siedler zu langsam beim Hafen . Es sind so um die 200 . Naja vielleicht mal im LM probieren. LG Geologe
Mit den Häfen usw klappte es. Denke war mal wieder zu langsam. Auf ein neues. Bastel gerade selbst an einer Bis dann Geologe
Doppelte Antwort ...
Hi Geologe, wenn das der Ruf nach einem S-Turm ist, muss ich dich leider enttäuschen, es war ausnahmsweise keiner geplant. Bei der riesigen Rampe ging es bei mir auch immer so gut aus. Auch hatte ich per Marine den Gegner an diversen Stellen gut beschäftigt, was vielleicht die Angriffe an der Rampe milderte. Die Werft liegt ja gleich um die Ecke. LG Okapi
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