Hallo Gast!
» Benutzerkonto erstellen » Anmelden
Downloads: 13868698
Benutzername:
Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Deppbeauty]Auf die Diebe bin ich gar nicht gekommen. Mein Gedanke war es die Priester mit "durchschwimmen" lassen , wenn der kleine Sumpfkreis geöffnet wird ... @ Sytyrbjörn , da hilft wohl nur noch ein save zurck ...[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Hi Deppbeauty, für mich eine der heftigsten Maps, die ich gespielt habe. Nach ca x-mligem scheitern, dann doch die Kurve gekriegt. Mit x-malig meine ich ungefähr 10x gescheitert. Mit den Hinweisen in den Kommentaren und dann Konzentration auf eine maximale Verteidigung, hat es dann geklappt. Wahnsinns Map. Danke Gruß Hicklandler
Danke
... hat wieder viel Spaß gemacht. Mein Spiel lief ohne FE und ich fand die Map eher einfach. Freu mich auf nächste Spiel von dir .
Auf einen alten save zurückgreifen, war nicht nötig. Der Stau hat sich (nach weiteren 2 Stunden) aufgelöst. Man muss halt Geduld (und Bogenschützen) haben... . Jetzt läuft's richtig gut. Tolle Map.
Oha
Auf die Diebe bin ich gar nicht gekommen. Mein Gedanke war es die Priester mit "durchschwimmen" lassen , wenn der kleine Sumpfkreis geöffnet wird ... @ Sytyrbjörn , da hilft wohl nur noch ein save zurck ...
Dieser Beitrag wurde von Deppbeauty am 08.10.2019 um 17:47 editiert.
Dafür, dass das keine Knobelmap ist, musste ich ganz schön viel knobeln... Habe das so ähnlich gemacht wie Okapi, aber als ich zum Grünen hin bei den Goldminen geöffnet habe, kam mein nichtsnutziger blauer Kumpel und hat von meiner Seite aus versucht, den Grünen zu ärgern. Einen Turm hat der Depp erobert. Das hat natürlich den Anderen so gar nicht gefallen und sie kamen in Massen... Jetzt habe ich - nach 3 Stunden - eine Patt-Situation. Die Gegner lümmeln so rum und greifen nicht an. Dafür stehen sie sich selbst im Wege und jetzt ruckelts auch noch. Das wird ja noch was werden....
SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007 Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja Impressum