HHHIIIILLLLLFFFFEEEEE

» Siedler Map Source Forum » Siedler 7 » HHHIIIILLLLLFFFFEEEEE

Seiten: 1

bnunes2
#1
31.05.2010 17:21
Beiträge: 2

HHHIIIILLLLLFFFFEEEEE

Hallo,

ich habe mir das SIedler7 gegönnt, nach dem ich das mit der scheiss Anmeldung nun alles hinter mir hab, hat meine Grafikkarte mir gesagt, das die einfach zu schwach dafür iss!

Ich also in den PC Laden meines vertrauens und eine NEUE ATI Radeon X300 bekommen, war ein Restposten und sollte für die 10 Euro auch Ihren Dienst tun.

Eingebaut das Ding, Istalliert, alles funktioniert, nur das Spiel bringt beim Start folgenden Fehler:
Your graphic Card does meet the minimum requirements:
-Your graphic card does not support shader model 3.0

Schlimm ist nur, das mit meiner Nvidia 6150SE das Spiel zumindest gestartet ist, nur die Grafik dann nicht angezeigt werden konnte! Hier bricht das Spiel aber eben vorher schon ab!

Kann mir da bitte einer helfen?

LG

Robin

Sphinx
#2
31.05.2010 18:15
Beiträge: 28

Viel zu schwach

Deine "neue" Grafikkarte ist nur zum Arbeiten aber keinesfalls zum Spielen. Hier kannst du die unterstützten Grafikkarten nachlesen.

Aber für zehn Euro wird es wohl nicht all zu schlimm sein. Versuche die Karte umzutauschen wenn noch möglich.


mfg
Sphinx

____________________

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
01.06.2010 10:51
Beiträge: 2470

Nur Shader Modell 2.0

Die ATI Radeon X300 kann nur Shader-Modell 2.0, statt 3.0.

bnunes2
#4
01.06.2010 15:05
Beiträge: 2

Zitat von merkel:
Die ATI Radeon X300 kann nur Shader-Modell 2.0, statt 3.0.



Hallöle,

danke für euere info´s....man, so ein PC Experte bin ich auch net....aber ich seh mal, das die in dem laden auch keinen Plan haben....ich sagte extra, ich will eine Karte die mit der GeForce 8000 oder 9000 serie vergleichbar ist!

Aber so freut sich mein zweiter PC über eine Neue Karte und hier muss ich mal sehen das ich noch was richtiges bekomme!

Danke euch für die Hilfe!

LG

Robin

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum