Kriegerherzkampagne

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Kriegerherzkampagne

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Kriegerherz

Seiten: Zurück 1 2

Freddi1978
#26
14.06.2013 11:19
Beiträge: 50

Hu Hu.

Bin jetzt auch dabei die Kampagne zu spielen.

Mission 1:

Da hab ich als erstes mal gleich den Grünen verdroschen. Da konnte ich gleich noch ein paar Resourcen abgreifen.

Mission 2:

Da auch als erstes mal alle möglichen Krieger losgeschickt um das Warenlager nach und nach einzunehmen. Dabei hat auch die Grabstätte gut geholfen.
Bis der Blaue und der Gelbe dann mal reagiert haben war es auch schon fast um sie geschehen.

Mission 3:

Muahahaha. Ich Ochse. Bin grad bei dieser Mission und wunderte mich wo ich den Eisen finden soll. Hatte nur ein einziges Schildchen auf dem grossen Hügel. Hab mich schon drauf eingestellt alles über Priester zu machen, also Waffen und so zu bekommen bis ich dann jetzt das Eisen gefunden hab.

Ok, starten wir noch mal.

Macht echt Spass diese Mission.

Freddi1978
#27
17.06.2013 11:26
Beiträge: 50

So, geschafft.

Diese Kampagne war auch klasse. Super Geschichte.

Und am Ende haben die sachsen noch richtig eine Druff bekommen.

He He He.

Vielen Dank für diesen Spielspass.

Jetzt gibts nur noch herr der Ringe und dann ist Ende. Zu schade.

Perlus
#28
17.06.2013 19:45
Beiträge: 504

Hallo lieber Freddi1978. Freue mich, dass Dir die Kampagne gefallen hat.

Mfg
Perlus

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum