Kein Code...snüff

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Kein Code...snüff

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Geschichte Siziliens

Seiten: 1

sunshine8
#1
05.06.2009 21:19
Beiträge: 2

Kein Code...snüff

Bin eine treue Seele dieser Seite, und hab eben voller Freude die 1. Map dieser sehr spannenden Kampagne gewonnen- aber weit und breit kein Code, nach der Siegesmeldung???
Beim surfen durch die verschiedenen Themen bin ich dann Gott sei Dank darauf gestoßen, und beginne mit der zweiten Map (juhhuuu!!!)- was aber bei der nächsten Code-eingabe?
Kann mir da jemand helfen, nicht mehr sooo blond zu sein?
Vielen Dank im voraus, und ganz großes Kompliment an alle, die so tolle Karten "zaubern"!!!
lg, Ella

DietrichEdmund
#2
07.06.2009 20:23
Beiträge: 24

Sicilia Map2

Hallo Ella,
den Code findest Du immer an der gleichen Stelle oben links auf der Karte nach der Siegmeldung genau wie bei Map1.
viel Spaß, DE

Schnaggels45
Gast
#3
10.06.2009 22:47

Code

Also - ich bin zwar nicht blond sondern schon grau...
aber: oben links erscheint kein code!!!
Und nun?
Bildschirm umdrehen und hinten suchen?

Perikles
#4
13.06.2009 10:48
Beiträge: 135

hi,
oben links müssten Riffe sein, die einen bestimmten Code anzeigen.
Perikles

sunshine8
#5
14.06.2009 00:02
Beiträge: 2

Auch ein blindes...

...Huhn findet mal ein Korn.....schmunzel
Danke- hab's jetzt herausen!
lg, Ella

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum