Die Suche - Bon Dardum *WOW!*

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Die Suche - Bon Dardum *WOW!*

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

neutrum
#1
22.12.2008 15:54
Beiträge: 409

Die Suche - Bon Dardum *WOW!*

Einfach nuuur schön! Bin noch immer völlig hin- und hergerissen.

Eingebettet in ein irre Landschaft eine Supi-Story. Natürlich war mir klar, dass Hakim seine Maria wieder nicht bekommt. Und obwohl er ratzfatz nach Norden Elias nacheilte, kam er doch wieder zu spät. Aber immerhin hat er doch einen Haufen Siedler schon befreit. Findet ihr nicht?

Rammig wurde ich während der Suche nach den drei Tigerhöhlen. Da musste ich mir Rat in den Siedler-Games holen. *pfft*

Und irgendwie war doch alles ziemlich knifflig. Wäre in manche Falle getappt - hatte aber zum Glück genug Speicherstände.

Begeistert war ich natürlich von den Steinminen-Explosionen und dass auch sämtliche Quests einwandfrei funktionierten. (Danke an Sokrates Script und Cine Machus 'Mut', dieses auch zu verwenden.)

Dem Mapper wünsche ich erst einmal eine schnelle Genesung. Allein schon deshalb, damit dir der Weihnachtsbraten und die sonstigen Leckereien wieder schmecken.

Vielen Dank für diese tolle Leistung und den stundenlangen Spielspass.

Liebe Grüße von neutrum

CineMachus
#2
22.12.2008 17:34
Beiträge: 41

hi neutrum,

freut mich das dir die Karte gefallen hat.
Herzliches Dankeschön auch für die Genesungswünsche, inzwischen geht es mir auch schon besser, bin schon fast gesund...
Wollte diese Map noch wesentlich kniffliger gestalten, die Zeit lief mir aber leider davon.
Vielleicht bringe ich auch noch einen "Bon Dardum Director's Cut", mal schauen ob ich in absehbarer Zeit Lust dazu habe...

Liebe Grüße
CineMachus

erxi1949
#3
22.12.2008 17:58
Beiträge: 91

KLasse

Einfach nur Klasse, wie die anderen auch. Was soll ich noch schreiben, es wurde ja alles schon gesagt.

Ohne Schwierigkeiten durchgekommen. Bei der Tigerhöhle hatte ich ja schon Soli, da war es nicht zu schwer. Aber ich liebe solche Maps zu spielen. Von allem etwas. Zu schwere Kämpfe mag ich nicht.

Nun warten wir auf den letzten Teil und können dann bestimmt mit Hakim feiern. Also ist Weihnachten gerettet. **grins**

Ich freue mich, das es Dir wieder besser geht und Du schön beim testen bist. Also auf zu neuen Maps.

Ich wünsche dem gesamten Team, sowie allen Mapern und Spielern eine
frohe Weihnachten, viele Geschenk, sowie keine Magenverstimmung vom vielen essen.

Alles gute erxi aus Stendal

Critter99
#4
22.12.2008 20:25
Beiträge: 4

Super! Genial!

Und wieder hat es total viel Spaß gemacht, eine Map von "die Suche" zu spielen. Die Map ist toll gestalten und die Quests funktionierten reibunglos. Das Khana immer wieder den Steinbruch aufgebaut hat.->klasse!
Bei meinem Dorf ging zum Schluss die Wirtschaft allerdings ganz schön runter
Freue mich auf Map 5.

Vielen Dank für einen schönen Ferienabend

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum