Hochachtung für "The Company"

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Hochachtung für "The Company"

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

SiedlerFritz
#1
09.12.2008 22:39
Beiträge: 354

Hochachtung für "The Company"

Uff, auch die 2. Episode ist geschafft.
Schönes ruhiges Siedeln, mit neuen Ideen und mit optischen Feinheiten gestaltet.
So die Tagträume meines Ritters, herrlich gestaltete Videos und der Weihnachtsbaum neben meinem Lagerhaus, der schon die Festtage ahnen lässt! Auch die übrige Landschaftgestaltung ist alles vom Feinsten.
Dank Euch allen für diese Mühe!
Zum Schluss noch 2 Fragen:
Kann man die Videos wirklich nicht anhalten, und war mein Marktplatz für Feste bis zur Messe gesperrt?
Viele Grüsse
Fritz

andra2007
#2
10.12.2008 08:45
Beiträge: 292

Zitat von SiedlerFritz:
Kann man die Videos wirklich nicht anhalten, und war mein Marktplatz für Feste bis zur Messe gesperrt?



Leider kenne ich keine Möglichkeit die Videoas anzuhalten... und zu deiner zweiten Frage, ja, die Feste sind gesperrt...weil ja alle Frauen geklaut sind , erst wenn die wieder frei sind, darf auch gefeiert werden
LG
andra

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

kleiner-siedler
#3
27.12.2008 13:10
Beiträge: 9

Hier möchte ich mich dann mal für eure Arbeit und den Spass, den ich dank euch hatte, bedanken. VIELEN DANK! ECHT SUPER LEISTUNG!!!

Sphinx
#4
11.06.2009 20:27
Beiträge: 28

Schwere Arbeit...

Man sieht an den Maps, dass sehr viel Zeit investiert wurde, dass finde ich gut. Eine Würze Witz und Unsinn, sehr gute Karten.

Für diese Siedler 6-Maps eigentlich super, hätte aber auch Normalversion anstatt RdO seien können (Geologe).

Einen Minuspunkt in Map2: Ressourcen werden erst nach Territoriumeinahme angezeigt, nicht so toll.

Und dann noch ein bisschen Abwechslung in der Klimazone, dann wär's Perfekt!

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum