PrinceBonnie

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » PrinceBonnie

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » PrinceBonnie

Seiten: 1

Tini
#1
23.12.2007 23:27
Beiträge: 80

hi Andra,
gut gemacht,deine map lässt sich ohne große Schwierigkeiten gut und schnell durchspielen.
Alle Lieferungen können reibungslos erledigt werden.
Wollte eigentlich an das Banditenlager das Eisen nicht liefern, in der Hoffnung, sie dann ebenfalls besiegen zu müssen, hat leider nicht geklappt...sie waren sehr geduldig
Na, vielleicht wird die nächste ja etwas schwieriger.
Tini

britappi
#2
25.12.2007 09:44
Beiträge: 76

Hallo Andra,
hab gerade Deine Karte fertiggespielt, ist wirklich nett. Schönes siedeln, erfüllbare Quests besiegbare Gegener. Schön.
Zwei Sachen, ne Drei haben mich etwas gestört:
1. Am Anfang gibts für meinen Geschmack zu viel Holz im Lagerhaus, macht Aufbau und erste Lieferung zu leicht, vorallem zu schnell.
2. Du solltest in Zukunft etwas mehr an den Terretorien feilen, waren doch viele Löcher drin. Tip: Entitäten ausblenden, lassen sich die Gebiete leichter machen.
3. Eisenmienen stehen nicht einfach so in der Landschaft rum, sah etwas doof aus.
Nichts des so trotzt, denke ich wir werden von Dir noch ein paar schöne Karten sehen.
Frohes Fest Dir und allen Mappern
britappi

andra
Gast
#3
25.12.2007 16:18

Hey,
vielen Dank für die nette Kritik! Bei der nächsten Karte werde ich versuchen es etwas schwieriger zu machen!
Frohe Feiertage und einen guten Start in 2008!
andra2007

JimKF
Moderator a.D.
#4
27.12.2007 13:00
Beiträge: 1155

Hallo Andra,
das war ja schon ein vielversprechender Anfang
Schönes Siedeln!
An konstruktiver Kritik hat Britappi ja schon alles gesagt.
Fällt mir nur noch ein, das die Mauern beim Feind teilweise falsch herum waren.

Freue mich auf weitere Maps von Dir
Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Tini
#5
02.01.2008 23:06
Beiträge: 80

Hab die veränderte Map nun gespielt.
Muss sagen, sie gefällt mir wesentlich besser, da der Kampf am Ende doch recht umfangreich war und man musste ziemlich ackern, um den Soldatennachschub parat zu haben
Super! Weiter so!
Tini

Enzephalon
#6
05.01.2008 19:05
Beiträge: 584

1:40 Das Design koennte noch etwas im Detail ausgearbeitet werden. Viele Rohstoffe, ein leichter Gegner?eben eine leichte Karte fuer zwischendurch

SiedlerFritz
#7
27.07.2020 18:27
Beiträge: 354

13 Jahre später

immer noch ein schönes Siedlerabenteuer und auch mit der HE-Version gut spielbar!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum