Thorwalds Dorf

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Thorwalds Dorf

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Thorwalds Dorf

Seiten: 1

DragonWolf1122de
#1
06.12.2007 12:11
Beiträge: 36

Hi, schöne Map
Aber ( nich bös gemeint) für den PC reicht das noch lange nicht.
Bekommst dafür höchstens nen Gameboy *grins*

Lady Lazy
Gast
#2
06.12.2007 12:17

Die Map gefällt mir recht gut, Thordal ist mein Lieblingsheld.
Ich würde allerdings, wenn ich mappen könnte, meine Winter-Weihnachts-UBI-Wettbewerbs-Map noch nicht zum download anbieten.

qedx4d
#3
06.12.2007 14:40
Beiträge: 10

Die Winterlandschaft ist schön gestaltet und die Aufträge machen Spaß. Jedoch fehlt es der Map an der Liebe zum Detail.

Die Territorien sind eindeutig zu leer und die Banditen sind zu wenig. Würde da eher im Süden einen größeren und aggressiven Gegner platzieren. Zudem wären Zeitlimits (eventuell ein Wettlauf, wie in der Mission mit der Mutter) bei den Warenlieferungen besser, damit es nicht zu easy wird.

Kiwiwonder1967
#4
06.12.2007 17:31
Beiträge: 25

Eine schön besinnliche Weihnachtsmap. Sehr entspannend

mikdoe
#5
06.12.2007 20:02
Beiträge: 361

Gefällt mir!
Man hätte die Räuber zwar etwas störender machen können z.B. indem sie den Kauf von Schafen unmöglich machen weil sie die Tiere irgendwie abfangen (wegen Beförderung usw.) aber so war es auch sehr nett.
Gut gemacht.

anata1951
#6
07.12.2007 08:31
Beiträge: 20

Vielen Dank für diesen Spielspass, auch für ältere Knackerinnen wie mich geeignet!

Phil
Gast
#7
07.12.2007 11:29

Gute Map, könnte etwas schwieriger sein und die Landschaft im Süden etwas aufwendiger gestaltet, dann wäre die Map bestimmt noch besser. Danke für den Spielspass. Weiterso !!!

Knight Jim
#8
07.12.2007 16:44
Beiträge: 145

Schöne map, aber auch ich finde sie etwas zu einfach. Da man Rohstoffe, Platz und Zeit im Überfluss hat, sind die Banditen doch etwas sehr einfach. Aber der Aufbau geht gut von der Hand.

ernie
#9
08.12.2007 12:40
Beiträge: 92

Hi britappi, Danke,

ein gemütliches Feierabend-Kärtchen nach meinem Geschmack.

Wenn man Lust zum Siedeln hat, siedelt man eine Weile, wenn man Lust zum Prügeln hat, verprügelt man einige Räuber, wenn man Lust zum Zuschauen hat, schaut man einfach nur zu, geht alles.

Wer mehr Aktion will, es gibt doch den Editor, Karten kann man nach seinem eigenen Geschmack anpassen!

Kommt noch etwas?

Gruss
ernie

____________________
Fehler sind dazu da um gemacht, und nicht, um verschwiegen zu werden

JimKF
Moderator a.D.
#10
08.12.2007 16:16
Beiträge: 1155

Wunderbare Siedelmap, sicher, sie war nicht schwer, aber mußte sie das sein? Nöööö!
Es hat sehr viel Spaß gemacht , auf dieser schönen Map zu siedeln, vielen Dank dafür!!

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

redro
#11
08.12.2007 18:20
Beiträge: 21

Auf dem Screen sieht man wieviel im Lager vorhanden ist.
Wie stellt man denn auf diese Ansicht?

Gitti182
#12
09.12.2007 03:12
Beiträge: 7

So kann man seinen Samstagabend richtig relaxt verbringen.
Toll gemacht, keine Hektik, aber genug Spannung, was die Aufträge angeht.
Genauso möchte ich spielen

Gruß Gitti

trabbi
DAS Auto...
#13
09.12.2007 14:56
Beiträge: 183

@redro

Tab-Taste drücken


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

mamabear
Moderator a.D.
#14
11.12.2007 09:42
Beiträge: 376

Hi britappi,

hat wirklich Spaß gemacht, diese Wintermap! Normalerweise spiele ich nicht so gern mit Winter, aber in diesem Fall war´s schön! Genügend Platz zum Bauen - das ist leider nicht bei allen Mappern der Fall! - der Gegner greift mich nicht an, das mag ich, weil i c h entscheide, wann´s knallt *grins* - kurz gesagt, eine Map nach meinem Geschmack, hoffentlich kommen noch viel mehr davon, DANKE für Deine Mühe!!!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

ejs
#15
12.12.2007 18:52
Beiträge: 107

eine wirklich schöne Map. Vielleicht wäre zum Schluss noch eine richtige Stadt einzunehmen (das Crimson S. oder so hinter der Sache steckt).

____________________
allzeit viel Holz, Stein, Eisen und was man sonst zum siedeln braucht
ejs

Lady_Lazy
#16
18.12.2007 14:49
Beiträge: 12

Herzlichen Glückwunsch zum "Siedler Fan Paket"

Sturmfee
#17
03.01.2008 11:36
Beiträge: 197

Eine tolle Wintermap mit viel Platz zum bauen, hat mir viel Spaß gemacht........
DANKE!!!!!!

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

IppoSenshu
#18
02.07.2011 22:48
Beiträge: 12

Danke!

Vielen dank für diese tolle und gemütliche Map! Die Räuber waren zwar etwas einfach aber das stört nicht, muss ja nicht immer nur Kampf sein.

____________________
I'll never give up until the very end!

SiedlerFritz
#19
13.08.2020 18:30
Beiträge: 354

Auch mit der HE-Version

gut spielbar und macht Spaß die Räuber nach so langer Zeit wieder zu verdreschen!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum