Manor Loards

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Manor Loards

Seiten: 1

Zaubermond
#1
04.03.2023 13:45
Beiträge: 546

Manor Loards

Hallo an alle Siedlerfans. Mich würde interessieren, was ihr von „Manor Lords“ haltet. Mich haben diverse Rezessionen angefixt.
Das neue Siedler von Ubi ist wohl durchgefallen. Von daher wird es wohl nichts mehr, mit einem richtigen Siedler von Ubi.
VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum