Es geht nichts ueber Siedler

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Es geht nichts ueber Siedler

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 682

Seiten: 1

Enzephalon
#1
02.11.2022 00:28
Beiträge: 584

Es geht nichts ueber Siedler

Nach mehr wie einem Jahrzehnt mal wieder Siedler 4 spielen....und immer noch ist es eine Freude deine Karten zu spielen. Okay, diese war eine wirkliche Materialschlacht, aber vielleicht haette man sich auch etwas besseres einfallen lassen koennen. Ich bin einfach mit Massen an Solis durch die Engstellen Danke

RR
paradiesisch
#2
03.11.2022 07:39
Beiträge: 4209

Hallo Enzephalon!
Ja, da hast Du völlig Recht ... immer noch haben die Siedler 4 so viel Charme, man kann sich ihnen nicht entziehen.
Ich gehe gerne "zu Fuß", da ich ja keine Eile habe.
Ich freue mich, dass Dir die Map Spaß gemacht hat.
Liebe Grüße
renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum