Geschafft - nicht nur die Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Geschafft - nicht nur die Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map 18 Gefaehrliche Nachbarn_V 1-1

Seiten: 1

controletti
#1
20.08.2022 19:41
Beiträge: 177

Geschafft - nicht nur die Map

Hallo Ludwig,

das ist eine Hammer-Map die Du da geshaffen hast. Ich weiß nicht wie viele Stunden ich daran gesessen bin, gefühlte 20. Aber sie hat nicht nur Nerven gekostet sondern auch Spaß gemacht. Dafür meinen herzlichen Dank.

Der Aufbau war interessant: zuerst ein paar Banditen besiegen, dann eine kleine Siedlung kaufen und bauen, mehr Banditen besiegen und eine große Siedlung aufbauen. Der Erhalt mehrerer Burgen war außergewöhnlich, Rohstoffe gab es zum Glück reichlich und die zwei Gegener hatten es in sich. Soviel gekämpft hatte ich noch nie aber ich habe es geschafft.

Nachdem ich beim Roten nicht über die Brücke kam, musste ich doch mal in den Kommentaren nachsehen. Hier hätte mir ein kleiner Hinweis gefallen.

Ich spiele unter Windows 11 und hatte keine technischen Probleme.

Hoffentlich gibt es noch weiter Maps von Dir. Von Deinen älteren hab ich vor langer Zeit schon etliche gespielt und sie haben mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Controletti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum