Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (3)Die schwarze Festung

Seiten: 1

_Hunter_
#1
13.08.2022 17:57
Beiträge: 52

Fertig

Hallo P4F,

wir haben soeben diese Karte zu dritt auf schwer gespielt, ist fehlerfrei durchgelaufen und hat Spaß gemacht.

Der Aufbau war etwas zäh, wie die Beschreibung schon vermuten lässt, wenn man die Außenposten erstmal besiegt hat, wird es aber angenehmer.

Auf den Angriff von Kerberos waren wir nicht wirklich vorbereitet, haben ihn aber gerade so verteidigt bekommen. Durch die Brücken, nicht verfügbaren Winter und die ordentlichen Verteidigungstruppen von Kerberos war es auch gar nicht so leicht in die Mitte zu kommen.

Nach anderthalb Stunden haben wir die Map gemütlich zu Ende gebracht. Bei Koop-Maps finde ich es immer angenehm, wenn sie nicht allzu lange dauern, sodass man sie in einem einzigen Run durchspielen kann, also auch von daher ein Pluspunkt.

Landschaft war natürlich wieder top, das Evelance-Theme trägt einfach sehr gut dazu bei, dass man sich noch unwohler fühlt, wenn man eh schon von Gegnern umzingelt ist.

Danke für die gelungene Karte!
LG Hunter

Play4FuN
#2
13.08.2022 18:05
Beiträge: 704

Hi Hunter,

freut mich sehr, dass euch die Karte Spaß gemacht hat! Vielen Dank, dass du dir erneut die Zeit nimmst, 'nen netten Kommentar dazulassen!

Dem Pluspunkt in puncto Spielzeit kann ich nur zustimmen; ich versuche das in meinen folgenden Maps meistens so anzustreben.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum