Fein Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Fein Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Superfestung-A-Var

Seiten: 1

bajas
#1
05.05.2022 14:04
Beiträge: 535

Fein Map

Hi Fighty,
Vielen Dankeschön für stundenlange spiel.
Vertich nach angegebene + 50% gesamte.
Hatte viel spass.
VG von
bajas.

Octavianus
#2
06.05.2022 16:56
Beiträge: 119

Hi Fighty,

dem kann ich mich nur anschliesen.
nach 10 stunden wurde es hell.

leider ein kleiner stau. der wird aber bei der b-variante wohl nicht auftreten.

die burg hat die ganze zeit gehalten und unzählige gegner gekostet.

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEiw79oxHFrRH4X82Z?e=vFiIBz

octavian

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Ex
Gast
#3
09.05.2022 11:28

Yeah

Ich liebe diese Maps, 3:30 h voller freude.

Bitte weiter so.
LG

66665
#4
10.09.2022 16:40
Beiträge: 78

-

Die Karte hat mich 3 Tage beschäftigt.
Insbesondere den Gegner Stau der musste erstmal aufgelöst werden, das hat ewig gedauert und meinen PC hart gefordert.

Spannend wird es da die Steine auf der Startinsel knapp werden, da muss man eine 2 Siedlung aufbauen.

Als der Stau dann weggepustet war habe ich die Burg abgerissen und die 2. Siedlung mit der Hauptsiedlung verbunden.

Da muss man richtig aufpassen dass es nicht zu einem Siedlerstau kommt, wenn doch hat man knobeln inklusive.

Am Ende hatte ich fast 700% KK, durch die LV war es ruhig.


Am Ende stand auf der Spieluhr etwas mehr als 11 Stunden, ich drucke aber auch gerne F9.

Hat Spaß gemacht vielen dank dafür.
https://i.ibb.co/V3jhmhg/1111.jpg

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum