Sehr schöne Karte.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sehr schöne Karte.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Allianz der Verlorenen

Seiten: 1

ProfessorUnfreundlich
#1
28.12.2021 16:15
Beiträge: 80

Sehr schöne Karte.

Danke für die sehr gelungene Karte. Es gab immer reichlich zu tun und die Aufgeben zu lösen machte richtig Freude, da sie sehr abwechslungsreich waren und nicht einfach nur aus "folge X nach Y" usw. bestanden.

Die Kämpfe waren herausfordernd und fühlten sie sich stets fair an. Nur beim Schlusskampf war etwas komisch. Es lief bei mir anfangs alles glatt, doch als ich im letzten Gebiet direkt vor der Burg stand bildeten sich mitten auf dem Platz immer wieder ein paar Schützen aus dem nichts. Das hat mich nicht groß aufgehalten, war aber irgendwie seltsam. Ansonsten wie gesagt war alles grandios.

Die Landschaft war schön und hatte Charm, sowie die Geschichte und deren Figuren. Immer schön einen alten Bekannten zu treffen.

Das war ein sehr erfreuliches Weihnachtsgeschenk.

Mit freundlichen Grüßen
Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

TobiasLeit
#2
28.12.2021 17:07
Beiträge: 34

Hi ProfessorUnfreundlich!

Danke für die freundlichen Worte, freut mich, dass dir die Karte gefallen hat. Teil 3 ist seit gestern bereits in Arbeit. Die zwei Schützen-Trupps spawnen übrigens bis die Burg zerstört ist.

GLG TobiasLeit

Michael
#3
04.01.2022 13:27
Beiträge: 144

Ganz hervorragend gelungen ...

Diese Karte ist dir ganz hervorragend gelungen. Landschaft vom Feinsten, die Anforderungen nicht zu hoch gewählt und die ganze Story top.
Ich habe die leichte Variante gewählt und trotzdem das eine oder andere Mal ganz schön geschnauft.

Besten Dank für deine Mühe, auch Dank an deine Tester die dir in irgend einer Weise behilflich waren. Die Karte ist fehlerfrei gelaufen und hat für stundenlange Kurzweil gesorgt.
Wie gesagt, hervorragend gelungen und nochmals Dank.

Michael

TobiasLeit
#4
04.01.2022 13:43
Beiträge: 34

Hi Michael!

Vielen Dank für die netten Worte! Freut mich wirklich sehr, dass du Spaß bei der Map hattest. Hoffentlich gelingt mir das auch zukünftig

GLG TobiasLeit

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum