Sagenhafte Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sagenhafte Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Allianz der Verlorenen

Seiten: 1

Roma_invicta
#1
26.12.2021 18:22
Beiträge: 111

Sagenhafte Karte

Salve Tobias,

ich versuche mich mal etwas kürzer zu fassen.

- Mapdesign wirklich ganz hohes Niveau finde ich persönlich. Kleine Militärposten, Dörfer die sich in die Landschaft gebaut haben, überflutete Stadt, wirklich ganz toll! Auch am Ende das Finale, welches auf dem zugefrorenen See ausgetragen wurde, super!

- Schwierigkeitsgrade sind dir gut gelungen!

- Kämpfe waren herausfordernd

- Das die Helden gesplittet waren, war eine grandiose Idee von Dir! Auch die Umsetzung mit den Quests sind absolut gelungen!

- Tolle Story!

- Ich habe in dein Skript gespickt und ich war sehr überrascht. Mit (nur) 3000 Zeilen ist Dir eine wirklich sagenhafte Karte gelungen. komplexe Quests, Kämpfe, es war alles drinnen. Für ein zweites Werk wirklich Hut ab!

Danke für Deine Arbeit! Eine wirklich tolle Map!

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

TobiasLeit
#2
26.12.2021 20:12
Beiträge: 34

Salve Roma!

Danke für deine Arbeit und deinen Kommentar, ohne dich gäbe es die Schwierigkeitsgrade nicht! Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat, die Arbeit an Teil 3 beginnt hoffentlich demnächst.

LG TobiasLeit

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum