Technologien

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Technologien

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Teil2 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG

Seiten: 1

Horsti
Gast
#1
23.12.2021 11:19

Technologien

Nebelvolk besiegt aber bei den Technogogien komme ich nicht über Konstruktion hinaus. Was mache ich falsch ?

blacky_
Gast
#2
23.12.2021 14:15

Wieviele Schatzkisten?

Die Map ist große Klasse. Macht Spaß und fordert.
Ich bin jetzt beim Kapitel 4 (Giftnebelvulkane zerstört) und habe nur eine Schatzkiste zur Technologieerweiterung gefunden. Sie lag etwas außerhalb der Festungsmauer und mußte durch Äxte befreit werden.

Wieviel Schatzkisten gibt es denn in den einzelnen Kapiteln(exklusive der "Wasserfall-Land-Rätsel" - Schatulle)?
Damit man in seiner "langweiligen Freizeit" nicht zu stark mit dem "Kisten suchen" gebunden ist

Bei anderen Map´s gab´s auch mal einen Zählerstand, das fand ich hilfreich.

Roma_invicta
#3
23.12.2021 17:37
Beiträge: 111

Salve Horst,
Du musst für Archimedes zuerst das Forschungshaus bauen (Tribut), da alle Technologien verloren gingen, als Massalia niedergebrannt wurde. Dann kannst Du über Archimedus die Technologien freischalten.

Vale Roma



Salve blacky_,
freut mich, dass die Map bisher nen guten Eindruck macht. Es gibt 3 Schatzkisten, in welchen sich Technologien befinden und 2 weitere Schatzkisten mit Ressourcen.Den Zähler konnte ich auf dieser Map nicht einbauen, da der Zähler bereits für etwas anderes verwendet wird. Aber danke für den Vorschlag!

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Dieser Beitrag wurde von Roma_invicta am 23.12.2021 um 17:47 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum