Dampfmaschine

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Dampfmaschine

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Teil2 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG

Seiten: 1

Darkrai
#1
19.12.2021 16:08
Beiträge: 4

Dampfmaschine

Zuerst einmal möchte ich mich für die Fortsetzung der Map bedanken, ich habe mich sehr darauf gefreut. Allerdings habe ich jetzt nach über 2 Stunden Suche immer noch nicht die Dampfmaschine gefunden (Ich habe bereits jede der 4 Brücken überquert und die Gebiete abgesucht). Daher würde ich hiermit gerne um einen kleinen Tipp bitten.

Vielen Dank bereits im Voraus

Roma_invicta
#2
19.12.2021 16:59
Beiträge: 111

Salve Darkrai,

Die Dampfmaschine ist wirklich sehr schwer versteckt. Ein Tipp steht im Auftragsbuch, aber nach 2 Stunden hast Du diesen bestimmt schon oft genug gelesen.
Ein Tipp von mir noch: Du musst nur eine Brücke überqueren, und zwar die, welche Dir bei Missionsbeginn am nächsten ist. Außerdem ist der Wetterwechsel kein Zufall... vielleicht brauchst Du den Winter?

Vale
Roma

PS: Ein ausführlicher Lösungskommentar kommt morgen. Aber wenn Dir der Tipp auch nicht weiterhilft, schreibe ich Dir per PN die Lösung.

____________________
Festina lente! - Augustus

Darkrai
#3
19.12.2021 17:50
Beiträge: 4

Dampfmaschine

Danke zuerst einmal für die schnelle und aufschlussreiche Antwort.

Ich habe die Dampfmaschine gefunden.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde von Darkrai am 19.12.2021 um 18:05 editiert.

Roma_invicta
#4
19.12.2021 18:00
Beiträge: 111

Salve Darkai,

sehr gut gemacht!

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Dieser Beitrag wurde von Roma_invicta am 19.12.2021 um 19:17 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum