Schlüssel für westliches Tor

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schlüssel für westliches Tor

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map 18 Gefaehrliche Nachbarn_V 1-1

Seiten: 1

B0rd3rZock
Gast
#1
01.11.2021 00:43

Schlüssel für westliches Tor

Bis jetzt einer der besten Maps die ich kenne,

Aber leider finde ich den Schlüssel für das westliche Tor nicht. Habe bereits mehrmals die gesamte Umgebung abgesucht. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Zausel
#2
01.11.2021 14:56
Beiträge: 224

Schlüssel

Den gibt es erst ziemlich spät, wenn man durch den Geheimgang hinter der Abtei durch ist.
Dann müssen nur noch einige Gegner besiegt werden, bis man die Truhe mit dem Schlüssel findet.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Dieser Beitrag wurde von Zausel am 01.11.2021 um 16:13 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum