Danke für die Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Danke für die Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » zweiundvierzig

Seiten: 1

Rai72
Gast
#1
28.08.2021 13:27

Danke für die Karte

War sehr spannend, die Balance zwischen Militär und Wirtschaft muß stimmen, im Endeffekt konnte ich auf der oberen Insel den Roten Gegner ziemlich schnell soweit schwächen, das er aktionsunfähig war, dadurch hatte ich etwas Zeit, um die Ankunft des Grünen Gegner auf der oberen Insel vorbereiten. Mir dem habe ich mich lange rumgeschlagen, weil ich der untersten Insel noch die anderen 3 Gegner in Schach halten musste, was darauf hinas lief, das ich dort schlußendlich die Halbinsel, die den Übergang zur Startinsel bildet, und einen schmalen Korridor halten konnte, ich habe es dort auch zu einem Patt mit Gelb, Weiss und Schwarz gebracht, ich habe sie dann weiter bekämpft, nachdem ich die obere Insel unter meiner Kontrolle gebracht habe. Dann habe ich meine Wirschaftsgebäude komplett abgerissen, um Steine zu gewinnen. Die eroberten Militärgebäude, ab Wachstube, auf der obersten Insel habe ich durch Baracken ersetzt und die grossen Militärgebaude abzureissen um Steine zu gewinnen. Aber es war knapp, im Endeffekt habe ich mit einer Reststreitmacht von vielleicht 20 Generälen die Map gegen die verbündeten General-
Gegner abgeschlossen.
Danke für die Map.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum