Komme nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Komme nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map 18 Gefaehrliche Nachbarn_V 1-1

Seiten: 1

glossar
#1
16.08.2021 14:28
Beiträge: 118

Komme nicht weiter

Leider komme ich schon am Anfang nicht weiter. Nach der Vernichtung des 3 Zelt stehen Eric und Pilgrim nur noch rum und können nicht bewegt werden. Finde auch niemanden zum ansprechen oder alle Wege sind versperrt. Was übersehe ich? Habe nur noch 1 Turm gefunden der zerstört werden kann.

Linda
#2
16.08.2021 14:54
Beiträge: 25

Hatte zuerst das gleiche Problem

nachdem ich dann in eine frühere Speicherung zurück bin und die Szene wiedholt habe, hat es funktioniert. Ich kann nicht verstehen, warum bei den Anderen alles klappt.

_Hunter_
#3
16.08.2021 23:19
Beiträge: 52

Ich hatte auch das gleiche Problem, allerdings schon nach dem ersten Zelt. Hab es auch gelöst, indem ich die Karte einfach nochmal komplett neu gestartet habe.

glossar
#4
17.08.2021 19:32
Beiträge: 118

Danke Euch. Nach dem 3 Neustart hat es geklappt. Was mir aufgefallen ist, wenn Eric ganz am Anfang selbstständig zur Zugbrücke läuft und sich durch nichts aufhalten lässt, kommt es zu diesem Fehler. Nach der Zerstörung der Zelte gehen Eric und Pilgrim an ihre angedachten Plätze bei den Ruinen aber der Dialog/Script wird nicht ausgelöst.

sam
#5
05.10.2021 16:05
Beiträge: 87

Same here....

mehrfacher Neustart der Karte, des Programms, immer wieder Erec und Pilgrim...

Schade, Schade...

Oder weiß jemand Abhilfe

Danke und Gruß

Gast_Wetterhexe
Gast
#6
06.10.2021 15:19

Zitat von glossar:
Danke Euch. Nach dem 3 Neustart hat es geklappt. Was mir aufgefallen ist, wenn Eric ganz am Anfang selbstständig zur Zugbrücke läuft und sich durch nichts aufhalten lässt, kommt es zu diesem Fehler. Nach der Zerstörung der Zelte gehen Eric und Pilgrim an ihre angedachten Plätze bei den Ruinen aber der Dialog/Script wird nicht ausgelöst.


Diesen Fehler kann ich nicht reproduzieren. Mit den Helden erstmal nur bis etwa auf Höhe der Ingenieurshütte laufen, dann Erec laufen lassen. Nach dem Briefing mit Erec zurück zum Ingenieur, Briefing abwarten, dem Ingenieur hinterher und dann mit allen Helden über die Brücke. Hat jetzt mehrmals geklappt.

sam
#7
06.10.2021 17:57
Beiträge: 87

Update

Jetzt Klappt´s

Einfach den Eric und Pilgrim laufen lassen. Nichts vorgeben.
Die Zelte der Banditen sind eh kein Problem.
Dann kommt nen Briefing... und weiter geht´s

Danke Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum