Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map 18 Gefaehrliche Nachbarn_V 1-1

Seiten: 1

zeus1
#1
08.08.2021 16:28
Beiträge: 15

Fertig

Hallo Ludwig

Danke für die Hervorragende Map.

Gute Mischung aus Suchen und Kampf.

Gruss Zeus

Ludwig
#2
08.08.2021 17:34
Beiträge: 440

kleiner Hinweis

Wem etwas nicht gepasst hat oder wem die Map gefallen hat kann einen Kommentar auf der Downloadseite unter Spielermeinungen abgeben. Nur so zur Erinnerung.
Ludwig

zeus1
#3
08.08.2021 17:44
Beiträge: 15

hinweis

Danke für den Hinweis.
War schon lange nicht mehr hier.

U_B
#4
12.08.2021 14:50
Beiträge: 59

HERVORRAGEND!!!!

Lieber Ludwig,

vielen Dank für diese kurzweilige Map!
Bei mir sind keine der geschilderten Probleme aufgetreten.
Hatte allerdings auch keine Veranlassung, die Geschwindigkeit raufzusetzen.
Ich liebe ja diese questbetonteren Maps!
Intuitiv (oder auch zufällig ) habe ich Mittel und vor allem Wege gefunden, die das Kampfgeschehen in erträglichem Rahmen gehalten haben (ganz ohne ist ja auch langweilig )

Bitte mehr davon!
Viele Grüße
U_B

norgat
#5
15.08.2021 22:47
Beiträge: 75

Hallo Ludwig,

vielen Dank für die landschaftlich sehr interessante Map. Der Kampf mit den Banditen war nach meinem Gefühl schwieriger als der Endkampf mit dem roten Ritter. Ich mag diese Maps mit guten Quests und nicht so schwierigen Kämpfen. Die Map hat genau meinen Geschmack getroffen.
Das Feuerwerk habe ich mir mehrmals angeschaut - einfach toll.

Viele Grüße
norgat

sam
#6
07.10.2021 11:28
Beiträge: 87

Super Map

Wenn auch mit anfänglichen Problemen (dank Ludwig alles gelöst) so hat diese Map mal wieder viel Spass gemacht.

Ausreichend schwierig, spannend und -vor allem- klein blindes Drufrumkloppen.

Vielen Dank
(mit der Hoffnung auf mehr )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum