Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map18_Gefaehrliche Nachbarn

Seiten: 1

Roma_invicta
#1
05.08.2021 18:33
Beiträge: 111

Feedback

Salve Ludwig,

nun bin ich auch wieder mit Deiner Karte durch. Alles lief problemlos von vorn bis hinten. Auch wenn hinten ein 9000 Haufen mich sehr viel Zeit gekostet hat (gewollt?)

Die Story war wirklich schön ausgedacht und war spannend zu verfolgen.
Das Landschaftsdesign war wie immer sehr schön! Über den Elitekrieger am Anfang habe ich mich auch sehr gefreut Ich mag diese Einheit.

Ich fand es sehr interessant, dass Du dieses mal mit Tech Sperren gearbeitet hast. Ich fand es wirklich schön, aus dem "wenigem" was ich hatte, das beste zu machen. Auch dass man nicht von Anfang an auf Tier 4 Truppen schalten kann.
Ich finde es mittlerweile auch schön, wenn man zu Beginn der Karte erst mit Tier2 Truppen kämpfen kann. Für den Zugang zu den guten Truppentechs hast Du ja gesorgt

=> Die Techsperren am anfang fand ich wirklich klasse gemacht!

Den Stegbau von Dir liebe ich, der wird (mit Verweis auf Dich) in meiner nächsten Map auch vorkommen. Auch dass Du die Schatzkisten verschwinden lässt ist super!

Militärisch war die Karte wirklich gut machbar. Ich habe immer versucht, den schwersten Weg zu gehen. Das war auch bei dem "Zauberturm" der Fall. Ich bin direkt rein und mir kam etwas sehr tödliches entgegen

Alles in allem:
Klasse Karte
Klasse Landschaft
Klasse Aufbau
Klasse 6 Stunden gespielt

=> Vielen Dank für Deine Arbeit! Ich hoffe aber, dass wir wieder etwas von Dir zu Weihnachten zu sehen bekommen

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum