Der Mapname enthält unerlaubte Sonderzeichen

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Der Mapname enthält unerlaubte Sonderzeichen

Seiten: 1

MacMahoon
#1
15.07.2021 15:28
Beiträge: 671

Der Mapname enthält unerlaubte Sonderzeichen

Ich kann keine Map mehr hochladen, was ich auch versuche immer kommt der Spruch "Der Mapname enthält unerlaubte Sonderzeichen" alle Versuche und immer ohne Sonderzeichen waren bisher erfolglos.
Schon längere Zeit bekomme ich einen ähnlichen Spruch wenn ich einen Map-Kommentar hochladen will ich muss mich dann jeweils neu anmelden damit ich den Kommentar hochladen kann.
Gruss MacMahoon

Nachtrag: ich habe einen neuen Versuch gemacht wählte den Mappnamen 0 und es funktionierte mit dem Upload anschliessend wieder mit einem anderen Namen probiert und wieder kam der Spruch" Der Mapname enthält unerlaubte Sonderzeichen"

Dieser Beitrag wurde von MacMahoon am 15.07.2021 um 16:01 editiert.

Der_Deutsche
#2
21.07.2021 15:56
Beiträge: 349

Moin!
welchen Mapnamen versuchst du denn zu verwenden?

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

real_dopefish
#3
21.07.2021 17:56
Beiträge: 17

Das wurde am Wochenende geprueft.

Er hatte uns die Map zukommen lassen und wir konnten diese mit einem Test User der keine besonderen Berechtigungen hat sondern als normaler User behandelt wird die Map im Test und Live System hochladen nachdem der eine Umlaut der im Namen war rausgenommen wurde.

Er wollte es nochmal probieren und sich melden.

Stand jetzt schliessen wir ein Problem auf unserer Seite aus, ausser das die SMS am 01.07. morgens auf eine andere Hardware umgezogen ist hat sich nichts geaendert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum