Top Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Top Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » flower island

Seiten: 1

MacMahoon
#1
25.06.2021 20:37
Beiträge: 671

Top Map

Wiederum eine sehr gute Map sie bietet wenig Erz aber das macht sie umso interessanter, ich spielte allein gegen meine Feinde, viele Diebe waren nötig damit man standhalten konnte.
Es lief alles bestens keine Abstürze und keine Rundläufe.
Diese Map zu spielen machte grossen Spass, danke dem Mapper für die prächtige Unterhaltung!!
Gruss MacMahoon

AGS
#2
26.06.2021 23:28
Beiträge: 34

special thanks

danke für deine schönen kommentare bitte kommentiere weiter, denn dadurch bearbeite ich ein paar neue gute karten
Ich behalte immer im Hinterkopf, dass die Karte nach allen Seiten fair ist und die Landschaft schön aussieht
Dieses großartige Spiel Siedler 3 ist für immer, da es keine Übereinstimmung zwischen allen anderen Spielen hat
Vielen Dank für das Herunterladen und bitte jedes Mal einen Kommentar hinterlassen
AGS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum