Hat mir gut gefallen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Hat mir gut gefallen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » NDH -Kapitel2- Schildstoss

Seiten: 1

trostlos
#1
16.05.2021 11:26
Beiträge: 534

Hat mir gut gefallen

allerdings konnte ich die Karte nicht zu Ende spielen, da sie mir regelmäßig Mitte des Spieles ohne Fehlermeldung abstürzte. Der Save war sicherlich nicht sauber gewesen und ich save nur inkremtell, d.h. der Save wird immer durch die letzte Speicherung überschrieben.

Ich werde die Karte später noch einmal spielen.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Vulcanella
#2
18.05.2021 08:05
Beiträge: 556

Buhuhuhuuuu! *heul*
Nachdem ich mir beim ersten Versuch ca. 30 min einen Überblick verschaffen konnte, kann ich auch diese Map nicht mehr spielen. Und ich würd so gern, die Anfangssituation ist echt reizvoll!!
Ich hab neu geladen, neu entpackt, Cache gelöscht, Saves gelöscht - freeze sofort beim ersten Mausklick. Was kann ich denn noch tun?

____________________
Gruß
Vulcanella

Mana
Moderator Siedler 3
#3
18.05.2021 08:51
Beiträge: 1322

Hallo Emmi,

Mir hat die Map sehr gut gefallen. Der Anfang war super- schön, dass es auch 2021 neue Mapper gibt! Und dann sogar gleich mit einer Kampagne! HUT AB !. Wenn ich so an meine ersten Maps denke...*lach*.

LG Mana .

P.S: bei mir lief die Map ohne Probleme oder Abstürze

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger
#4
18.05.2021 18:46
Beiträge: 294

eine schöne map

es war gar nicht so einfach den berg zu überwinden und auf der anderen seite fuß zu fassen

es lief jedenfalls alles problemlos ohne freeze

es gibt ja die möglichkeit einer fighty-brücke auf der rechten seite ?
vielleicht ein grund für abstürze wenn man sie nutzt
don´t know


grüße

Vulcanella
#5
18.05.2021 23:09
Beiträge: 556

Jippieh! Ich hab sie durch! Zwar stürzte sie mir zwischendurch trotzdem immer wieder ab bzw. das ganze Spiel war einfach weg (an der Brücke lags nicht) und Drehwürmer hatte ich auch ne Menge, aber irgendwie bin ich jetzt durchgekommen und ich muss sagen: Richtig klasse!
Toll gestaltet, sehr gute Anfangsidee und gar nicht so leicht, diese Massen zu bezwingen.
Da die Übermacht seltsamerweise einfach meine Locktürme nicht angreifen wollte, habe ich mich voll auf die KK konzentriert und bin dann nach 2 1/2 Stunden mit allem, was ich hatte in einem Rutsch durchmarschiert. Den Turm in der Mitte hab ich zergongt und einen gelben Rand gelassen für mein Goldlager mit Eseln. Super Karte, vielen lieben Dank dafür, Emmi!

____________________
Gruß
Vulcanella

MacMahoon
#6
21.05.2021 22:16
Beiträge: 671

Sehr gute Map

Möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen, eine Map die sehr gefällt! Bei mir gab es keine Abstürze ich baute keine Brücke, ich liess meine Spione herumwandern die entdeckten viele Goodis somit war klar, schnell auf volle Kraft aufwerten, Zauberweiber für Gold einsetzen und möglichst schnell angreifen.
Diese Map hat einen sehr gelungenen Anfang und auch das weitere ist nicht Ohne! Ein riesen Lob dem Mapper mit dem Wunsch er möge doch viele weitere raufladen....
Gruss MacMahoon

Octavianus
#7
27.05.2021 14:03
Beiträge: 119

Heul heul heul

die Map startet kurz und das Spiel bricht zusammen

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Gus-Gustav
#8
05.06.2021 15:55
Beiträge: 85

Siehe Kommentar in Karte 5

Klasse

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum