Knackig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Knackig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Kurz und Knackig 3 (Mana)

Seiten: 1

trostlos
#1
13.05.2021 13:01
Beiträge: 534

Knackig

Aber kurz habe ich es nicht geschafft. Ich brauchte 4 Stunden. Attackiert wurde ich erst nach meinem ersten Angriff auf seine bei Gelb eroberten Türme. Bei dieser Verteidigung verlor er aber auch 50% seiner Soldaten und war deswegen bei seinem Angriff arg geschwächt und keine Gefahr mehr.

Hat viel Spaß bereitet, Mana.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
14.05.2021 11:50
Beiträge: 1344

Hallo trostlos,

na, da hat dich der Römer aber geärgert *g*.

Freut mich, dass du Spaß hattest und wie immer vielen lieben Dank für deinen Kommentar!


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Partisan
#3
09.09.2023 20:06
Beiträge: 135

gut umgesetzt die Map-Idee - vielen Dank Mana, nach 1:45 wurde es hell, obwohl ich nicht auf Zeit gespielt habe...mache ich nie beim 1. mal...
Der Sumpf ist recht weit weg, so dass erst nach mehr als 1h L3 möglich war...Obwohl der Römer schon nach 5 min sowohl bei gelb, als auch bei mir zu Besuch kam, war die Abwehr rel. problemlos, da die L3-Bogies zum Beamen bereit waren....kannst die Serie gerne fortsetzen...*g
Gruß, Partisan...
P.S.: so, die 2. Runde lief komplett anders als die Erste...aber deutlich entspannter - erst eine Lockturm am Sumpf veranlasste den blauen Römer sich zu bewegen...das bekam ihm nicht so gut, nach so ziemlich exakt 90 min wurde es hell - hm, auch nicht so viel früher...egal Spaß war gut dabei

Dieser Beitrag wurde von Partisan am 10.09.2023 um 17:08 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum