Tolle Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tolle Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Teil1 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG v.1.2

Seiten: 1

harry_hirsch
Gast
#1
08.04.2021 01:22

Tolle Map

Also, der 1.Teil hat mir ausgezeichnet gefallen.
Nach mehrern Anläufen habe ich die normale Version jetzt endlich Version geschafft.
Mit der Map gab es keine Schwierigkeiten. Spiel lief auch beim Generalangriff noch flüssig.
Jetzt brenne ich auf den 2.Teil.
Wann kann damit gerechnet werden?

Roma_invicta
#2
08.04.2021 11:30
Beiträge: 111

Salve harry,

Danke für Deinen Kommentar
es freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat und Du die Bedrohung erstmal abwenden konntest.

Der zweite Teil ist bereits in Arbeit. Die Karte an sich ist nahezu fertig, aber es fehlt noch mehr als die Hälfte vom Skript.

Der zweite Teil ist Skripttechnisch nochmal deutlich schwerer als der erste Teil, da ich viele neue Funktionen und auch deutlich mehr Quests einbauen werde.

Wann die Map fertig wird, kann ich nicht genau sagen. Aber ich arbeite, wenn ich Zeit habe, immer an der Karte weiter. Aktuelle Informationen sind auf meinem Profil einzusehen, wo ich immer meinen "Mapfortschritt" aktualisiere.

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum