Bug beim Söldner

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bug beim Söldner

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Schlacht am Kammberg v1_5

Seiten: 1

Vertron
Gast
#1
29.03.2021 21:07

Bug beim Söldner

Sobald ich auch nur das kleine an der Karte verändere, funtioniert der Söldnerposten nicht mehr. Zuerst wollte ich Steinhaufen zum hacken stetzen etc am ende nur den Namen verändern, auf jeden fall so oder so, auch wenn man die Karte nur neu speichert geht der Söldner nicht mehr.

Play4FuN
#2
30.03.2021 09:44
Beiträge: 704

Hi, das ist kein Fehler und hat auch nichts mit dem Söldner zu tun. Sobald du die Karte neu abspeicherst (auch wenn du gar nichts veränderst), wird das Skript gelöscht. Das liegt daran, dass in dieser Karte mehrere Skripte eingebunden sind und alles zusammen mit einem Tool komprimiert wurde.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum