genau das Richtige gegen den Corona-Trübsinn

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » genau das Richtige gegen den Corona-Trübsinn

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der arme Haendler V1.1

Seiten: 1

Michael
#1
14.03.2021 20:20
Beiträge: 144

genau das Richtige gegen den Corona-Trübsinn

Hallo Peter-FS,

ganz herzlichen Dank für diesen Klassiker. Habe mich vor Jahren schon mal mit deiner Karte beschäftigt und viel Spaß und Unterhaltung gehabt.

Allerdings bin ich damals nach der geforderten Zahlung ausgestiegen.

Diesmal wollte ich es wissen und hab halt - wie von dir angeboten - weiter gespielt. Einfach toll.

Nach dem eigentlichen Spielende geht es ja erst so richtig zur Sache. Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Wie gesagt - in diesen traurigen Corona-Zeiten genau das richtige Elixier.

Nochmals herzlichen Dank für diese gelungene Karte die ganz harmlos beginnt und mit einem gewaltigen Paukenschlag endet!

Schade übrigens das du in letzter Zeit offenbar keine Lust mehr zum Mappen hast. Solche Karten wie diese sind äußerst rar geworden.

LG Michael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum