Sehr schön - aber....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Sehr schön - aber....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Alpengluehen

Seiten: 1

jojo18
#1
01.03.2021 10:47
Beiträge: 56

Sehr schön - aber....

Mir ging es ähnlich. Ich habe die map zweimal gespielt und konnte sie beide Male nicht abschließen. Beim ersten Verscuh war der Weg zum grünen Gegner blockiert, weil dieser seine Militärgebäude so an den Rand des Plateaus gebaut hatte, dass man - trotz mehrerer Versuche, die eigenen zu verschieben - nicht durchkam.

Beim zweiten Versuch hatte ich das gleiche Problem viel später noch einmal - und dann hatte ich nach vielen Stunden des Tüftelns keine Lust mehr. Schade, denn eigentlich sind Siedlerwillis meine absoluten Lieblingskarten.

Siedlerwilli
#2
01.03.2021 15:27
Beiträge: 64

Hallo jojo18!

Es tut mir leid, dass Dir die Karte die von Dir genannten Probleme bereitet hat. Ich habe - ehrlich gesagt - keine Erklärung dafür. Die Karte ist von mir bestimmt 8-10 Mal getestet worden und lief einwandfrei bis zur Einnahme des Tores. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nichts frustrierender ist, als eine mit Fehlern behaftete Map, die nicht zu Ende gespielt werden kann.

Ein Tipp noch: Versuch es bei dem Gegner auf der Anhöhe mal mit einer anderen Volkwahl. Ich habe schon erlebt, dass er sich dann anders entwickeln könnte.

By the way: Vielen Dank für Dein Kompliment für meine Karten.

Grüße vom
Siedlerwilli

Nec
Gast
#3
03.03.2021 11:16

I had also similar issue, the map is not able to be finished in defeat all mode. I get by the green player and was able to reach portal. But because I chose defeat all enemies mode I was not able to reach second Harbour place because red player build watchtower near the path which lead to second harbour.

jojo18
#4
03.03.2021 16:04
Beiträge: 56

Erfolgsmeldung

Jetzt hat mich Wernersiedler doch noch einmal bei der Ehre gepackt. Mit ein paar Ausbauten der Militärgebäude war der Weg zum letzten Gegner frei. Portal erreicht, alle Gegner besiegt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum