Siedler 5 , Absturz im Multiplayer

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 5 , Absturz im Multiplayer

Seiten: 1

than283
#1
14.02.2021 19:11
Beiträge: 1

Siedler 5 , Absturz im Multiplayer

Hallo, wir haben uns die neue Version von DEDK im UPLAY Store gekauft. Wir spielen zu 2,3 und zu 4. Leider stürzt das Spiel im Multiplayer Modus immer wieder ab, so dass wir die Karten nie zu Ende spielen können. Als Meldung kommt "Warte auf Host" wenn dann einer das Spiel verlassen hat, kann es dann ne weile weiter gespielt werden, bis es wieder abstürzt. An was liegt das? Was kann ich tun damit das nicht mehr passiert. Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im voraus!!!


LG

Andreas

MadShadow
#2
15.02.2021 23:45
Beiträge: 372

Jo, komm auf unseren Discord und dann helfen wir dir/euch weiter:
https://discord.gg/utBbZzh

Wenn du über uplay spielst wird es zwangsmäßig irgendwann nicht mehr weitergehen. Wir haben einen eigenen Server, den man erstmal installieren muss, aber dafür könnt ihr Runden laden und euch wiederverbinden, falls jemand die Verbindung beim Spielen verliert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum