Geile Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Geile Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Auf Heldenjagd v2

Seiten: 1

kaiserflo
Gast
#1
29.12.2020 02:49

Geile Map

Ich habe die map jetzt komplett durch und kann sagen das war mit eine der besten Maps die ich bisher gespielt habe. Ich hoffe das ein zweiter teil davon zb. gegen Dario folgt oder zumindest eine ähnliche map denn ich liebe es als das böse zu kämpfen und dann auch "böse Truppen" zu rekrutieren, ich finde von solchen Maps gibt es zu wenige.

zur map:
echt tolle map finde das Szenario super und das design der map auch nicht schlecht

Vielen Dank für Diese map
MfG
Flo

Play4FuN
#2
29.12.2020 15:24
Beiträge: 704

Vielen Dank, kaiserflo, für dein Feedback!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum