Tipps

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tipps

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Regent Dovbar braucht Hilfe

Seiten: 1

Capt_Joni
#1
21.10.2020 14:36
Beiträge: 11

Tipps

Leider keine Chance gehabt. Regent Dovbar wurde bereits nach kurzer Zeit komplett überrannt. Hatte sogar mit meinem Ko-Op Partner keine Chance. Ich selbst habe sogar mit Doppel-Hochschule versucht mit Kanonentürmen und ausgebauten Scharfschützen zu verteidigen. Leider hatte man keine Chance.

Für mich ist diese Karte nicht machbar.

Gibt es vielleicht Tipps für die Karte?

_Hunter_
#2
24.10.2020 22:05
Beiträge: 52

Der Aufbau sollte so schnell wie möglich vonstatten gehen. Durchgehend hoher Zahltag, alle Minen so schnell wie möglich besetzen, Leibis spammen, im Prinzip alles wie im MP.
Sobald die ersten Gegner kommen, sollte man sich an die Verteidigung machen, Türme können da an strategisch vorteilhaften Punkten sehr effektiv sein, viel wichtiger ist aber, dass man Truppen aufstellt.
Scharfschützen ausbauen ist Unsinn, weil die die Einheiten dann ja kaum noch treffen. Mein Tipp also: Scharfis nicht leveln und sich keinen Stress machen...der Verbündete kann ja ruhig ein paar Gebäude verlieren, was zählt ist nur die Burg.
Wenn ihr es ein paar Mal probiert, werdet ihr merken, dass die Map gar nicht so schwer ist, und auch gut alleine schaffbar.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum