Grafikeinstellungen

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Grafikeinstellungen

Seiten: 1

CrunchyAlex
#1
19.10.2020 18:18
Beiträge: 98

Grafikeinstellungen

Hallo zusammen,


Siedler DedK erlaubt mir nicht, die Grafikoptionen anzupassen, außer Auflösung und Texturqualität. Alle anderen Felder sind ausgegraut, so als wäre meine Hardware zu schlecht.

Kennt jemand das Problem? Habe eine Geforce GTX 960.

Ich gehe davon aus, das es mit den NVIDIA Treibern zusammenhängt, die zu neu für das alte Spiel sind. Kann aber auch falsch liegen..


Es gab zwar 2010 schon mal so einen Beitrag, aber der hilft mir auch nicht wirklich weiter..

Das Problem tritt sowohl bei der History Edition als auch bei der CD-Version auf.

Zedeg
#2
19.10.2020 18:40
Beiträge: 428

Schon ausprobiert?

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

CrunchyAlex
#3
19.10.2020 21:00
Beiträge: 98

Zitat von Zedeg:
Schon ausprobiert?



Ja, aber dann spiele ich trotzdem noch ohne Schatten...

CrunchyAlex
#4
21.10.2020 20:24
Beiträge: 98

Danke

Nevermind, hat funktioniert! Danke!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum